Der Tune zum Sonntag: Arbitraire – Adapted Air

Der Tune zum Sonntag: Arbitraire – Adapted Air

Da durchforstet man seit Jahren täglich das Internet, immer auf der Suche nach neuer Musik. Nach dem anderen Klang. Nach dem Unterschied. Nach dem gewissen etwas, dass dich hypnoseartig dazu veranlasst, genau diesen Track dann in Dauerschleife zu hören.

Umso erfreulicher wenn ein derartiger Song dann mal nicht aus England, Australien oder Neuseeland, sondern aus dem eigenen Bekanntenkreis kommt.

Genauso lang wie es her ist, dass “Adapted Air” von Arbitraire erschienen ist, nehme ich mir schon vor ihn hier zu teilen, da er bei mir genau diesen anfangs beschriebenen Zustand ausgelöst hat und er trotz etlichem hören noch nichts von seiner Wirkung verloren hat.
Derzeit sitzen die drei MünchnerInnen Andrea, Adrian und Genji wieder im Studio. Und wenn die Gerüchte stimmen, gibt es inzwischen auch schon erste Labelanfragen aus England. Zurecht!

Auf Arbitraires Soundcloud gibt es “Adapted Air” und “C” zum kostenlosen Download.