Der Tune zum Sonntag: Ibeyi – River

Der Tune zum Sonntag: Ibeyi – River

Den Namen Ibeyi kannte ich bis vor ein paar Tagen noch nicht, aber in Zukunft könnte hier ab und zu mal vorkommen. Denn das Duo ist nicht einfach nur die letzte SoundCloud-Enddeckung, sondern das jüngste Signing von XL Records, wo unter anderem auch Jamie xx, FKA twigs, M.I.A., King Krule, Tyler The Creator und die großartigen Jungle unter Vertrag sind. Mann sich also ziemlich sicher sein: Wenn die Menschen bei XL Recordings jemandem einen Vertrag unter die Nase halten, dann wird da auch was draus.

Die beiden Pariser Zwillingsschwestern Naomi and Lisa-Kainde Diaz haben als Ibeyi jedenfalls vor ein paar Tagen ihre erste EP “Oya” auf dem Label veröffentlicht. Zu ihrer Single “River” haben sie ein ziemlich cooles – und vermutlich ziemlich anstregendes – Video gedreht. Unser Tune zum Sonntag!