Gewinnspiel: Wir verlosen Tickets für Hiatus Kaiyote am 3. November!

Gewinnspiel: Wir verlosen Tickets für Hiatus Kaiyote am 3. November!

Hashtag Lieblingband. Nur noch ein Monat, bis uns das sensationelle Quartett Hiatus Kaiyote aus Melbourne zum zweiten Mal in München beehret. Immer noch etwas benommen vom ersten Auftritt vor zwei Jahren, wollten wir die Band unbedingt wiedersehen und ziehen gemeinsam vom schwer vermissten Atomic Café ins auch tolle Ampere um. Und weil wir uns gar so freuen und es jetzt wirklich nur noch wenige Wochen sind bis zum 3. November, schenken wir euch 2 x 2 Tickets!

So könnt ihr gewinnen: Schickt uns bis zum 28.10., 18:00 eine Mail mit “Hiatus Kaiyote” im Betreff an info@munichopenminded.com. Nette Worte werden bevorzugt. Wir drücken die Daumen!

Obacht: Mit einer Teilnahme meldest du dich automatisch für unseren Newsletter an – außer du widersprichst ausdrücklich.

Wer mehr über Hiatus Kaiyote und das Konzert am 3. November in München erfahren möchte, klickt hier oder sagt direkt im Facebook-Event zu.