MunichOpenMinded empfiehlt: Waters mit Tereza, Onra & Lehvi am Freitag im Crux

MunichOpenMinded empfiehlt: Waters mit Tereza, Onra & Lehvi am Freitag im Crux

Zwischen Glühwein und Punsch sollte man in der Vorweihnachtszeit das eine oder andere Wässerchen nicht vergessen. Und besinnliche Chorgesänge ab und an mit der richtigen Selektion an dopen Beats und Bässen konterkarieren.

Wie schön, dass Tereza den ersten München-Termin ihrer Partyreihe Waters direkt in die Christkindlmarkt-Hochsaison parkt und sich dabei Verstärkung von Beatproducer Onra und Lehvi dazuholt.

Nachdem Waters 2016 in Hamburg, Berlin und Stuttgart erfolgreich gelauncht wurde, kommt nun auch noch München mit auf die Landkarte. Dahinter steckt glücklicherweise nicht die hundertste austauschbare Hip-Hop-Veranstaltung, sondern der lang erwartete Lösungsansatz, frische Clubsounds und eine gute Party in Einklang zu bringen. Turn-up? Yes! Played out? No!

Das Gästebuch der Partyreihe ließt sich dabei wie unsere imaginäre Booking-Wunschliste. Jarreau Vandal, Salute, Full Crate, IAMNOBODI und jetzt Onra – allesamt Acts, die eine eigene Soundästhetik verkörpern und musikalisch im Club mehr beizutragen haben, als das Bravo-Black-Hits-ABC.

Wir freuen uns deshalb extremst auf den Kick-Off der Waters-Reihe im Crux kommenden Freitag und verlosen exklusiv Gästelistenplätze (Infos unten).


Freitag, 02. Dezember 2016
Ort: Crux
Beginn: 23:00 Uhr
Facebook-Event


GEWINNSPIEL: Wir verlosen 2 x 2 Gästelistenplätze für Waters mit Tereza & Onra am Freitag im Crux. Für eine Teilnahme am Gewinnspiel schickst du uns bis Freitag, 18:00 Uhr eine Mail mit “Ich will planschen” als Betreff an info@munichopenminded.com. Wir drücken die Daumen!

Obacht: Mit einer Teilnahme meldest du dich automatisch für unseren Newsletter an – außer du widersprichst ausdrücklich.